Altmann & Kühne Confiserie Wien

Filmtip

Chocolate der Film

Ein wunderbarer Film, der vor allem durch seine genussvollen Bilder und hervorragenden Schauspieler punktet. Für alle die von Schokolade träumen.

Ein kleines, verschlafenes Städtchen in Frankreich, Ende der 50er Jahre. Alles geht dort seinen gewohnten Gang, die „Tranquillité“, will sagen, Ruhe und Gleichförmigkeit bestimmen den Alltag. Dies ändert sich, als eines Tages die junge, schöne Vianne, die ihr Leben lang …

Altmann & Kühne Confiserie Wien

Buchtip

Wien Inside 2010

Ein Buch, das durch seine Liebe zur Stadt bestimmt ist. Werfen Sie doch einen Blick auf Seite 24 …

Es gibt nur wenige Städte, die so durch Gegensätze definiert werden, wie die Donaumetropole Wien. Das Aufeinandertreffen zahlloser Kulturen, vereint mit dem Verschmelzen von Tradition und Moderne. Mit viel Liebe zum Detail und einem Auge für das Spezielle, das Besondere, entführen wir unsere Leser an jene Orte Wiens, in die wir uns auf den ersten Blick verliebt haben.

Altmann & Kühne Confiserie Wien

Wientip

Mit dem Fiaker durchs alte Wien

Kutschieren Sie wie zu Kaisers Zeiten durch die Altstadt …